Unser Team


Anne Thorand

Anne Thorand

Position Yogalehrerin, Inhaberin des Raumes für Körper, Geist und Herz

Yogastile intuitives (Hatha-)Yoga, Yin-Yoga

Beschreibung Als Yogini stehe ich fest mit beiden Füßen im Leben und bin mir der tiefen Verbindung zum Göttlichen bewusst.

Ausbildung 500h Hatha-Yoga an der Freiburger Yogaakademie (BDfY) 50h Kinderyogalehrerin bei Unit Yoga Hamburg (Yoga Alliance) Fortbildungen: Partner*innenyoga, Atemkursleiterin aktuell: 1. Ausbildungsjahr bei Holistic Bodywork

Stefanie Vogel

Stefanie Vogel

Position Yogalehrerin, Level 2

Beschreibung Yoga bedeutet, festen Halt auf der Erde zu finden und dennoch stets eine andere Perspektive ein zu nehmen – und wirkt in diesem Sinne auch auf geistig-emotionaler Ebene.

Julia Donath-Kneer

Julia Donath-Kneer

Position Yogalehrerin Vinyasa Flow

Beschreibung Ich ehre die Wurzeln des Yoga, und habe für mich eine moderne Form gefunden, die intensiv, athletisch, aktiv und authentisch ist.

Sophia Markowsky

Sophia Markowsky

Position Yogalehrerin

Beschreibung Yoga heißt für mich, die Erde unter, den Kosmos über und meine Herzmitte in mir kraftvoll und lebendig zu spüren. Der Weg dorthin ist das, was ich von Herzen weitergebe.

Sarah Bayer

Sarah Bayer

Position Yogalehrerin

Beschreibung