Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

- Sich in der Mitte befinden bedeutet, sich an einen stabilen, schlüssigen Zustand der Bewusstheit zu gewöhnen. - Chopra Deepak

Mehr zu unsere Philosophie findest du >>> hier <<<.


BLOG AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ


Ein (täglicher) Impuls - gerade jetzt. Mit unseren Blogbeiträgen wollen wir Dich inspirieren, unterstützen, zum Nachdenken anregen oder auch zum Schmunzeln bringen. Abonniere ihn gern über RSS-Feed (siehe unten) oder melde Dich bei uns, wir teilen die Blogbeiträge auch in unserer Threema-Gruppe.

22.10.2020

Winterzeit ist Tagebuchzeit

einguterwinter-1.jpgEigentlich wollte ich Dir von EIN GUTER PLAN erst in meinem Adventskalender berichten. Aber jetzt haben Milena und Jan ein  Schmankerl aus ihrem Verlag an zu bieten, was ich Dir einfach nicht vorenthalten möchte:

das Krisentagebuch für den Corona-Winter

Die beiden haben hierin die besten Werkzeuge und Ideen aus ihren Achtsamkeitsplaner zusammengefasst und stellen Dir das Tagebuch zum Download und Selber-Ausdrucken zur Verfügung. Kostenlos!

Wow, was für ein Geschenk, um mit Selbstliebe und Achtsamkeit in die kommende Zeit zu gehen.

Ich kann Dir EIN GUTER PLAN aus tiefstem Herzen empfehlen, denn ich nutze selbst seit einiger Zeit einen der Kalender!

*Dieser Post ist keine gesponserte Werbung sondern meine ganz persönliche Empfehlung!

Admin - 13:02 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


YOGA - FÜR ERWACHSENE, KINDER, MÄNNER, FRAUEN, MENSCHEN... FÜR DICH!



POST AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ IN EBRINGEN

Wir halten Dich über unseren unregelmäßig erscheinenden 

Newsletter (jederzeit widerrufbar) gern auf dem Laufenden. Meld Dich >>>hier<<< an. 



- Beim Yoga kommt es nicht darauf an, dass Du Deine Zehen berühren kannst. Yoga ist vielmehr der Weg dahin -

 
 
 
E-Mail
Karte