Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

- Sich in der Mitte befinden bedeutet, sich an einen stabilen, schlüssigen Zustand der Bewusstheit zu gewöhnen. - Chopra Deepak

Mehr zu unsere Philosophie findest du >>> hier <<<.

 

03.10.2020

Vom Yoga und dem Reisen…

Stefanie Vogel.jpgNeben Anne und Franziska gibt auch Stefanie bei uns im Raum für Körper, Geist und Herz eine wunderbare Yogastunde für Geübte. Sie schreibt:

“Heute las ich zufällig diese Zeilen von R.W. Emerson:

                                    Nicht in die Ferne,
                                    in die Tiefe
                                    sollst du reisen.

Ich finde, das passt hervorragend  zu unserer Yogapraxis! Zwar können wir im Moment nicht so unbeschwert geografisch verreisen, wie wir es gewohnt waren und gerne wollten. Statt dessen aber können wir in unser Innerstes reisen, uns für den geistigen Tiefgang entscheiden - in  unseren kleinen Meditationen zu Beginn und am Ende jeder Yogastunde, durch bewusstes, ganzheitliches Üben der Asanas  auf körperlicher und zugleich seelisch - geistiger Ebene. Wer sich darauf einlässt, bewegt sich nicht nur im Außen, sondern erhält und fördert die innere Beweglichkeit.”

Wenn Du mehr über Stefanie erfahren möchtest, dann schau doch mal bei /WIR oder auf ihre Webseite http://yoga-in-der-wiehre.de/

Admin - 10:32 @

 


YOGA - FÜR ERWACHSENE, KINDER, MÄNNER, FRAUEN, MENSCHEN... FÜR DICH!



POST AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ IN EBRINGEN

Wir halten Dich über unseren unregelmäßig erscheinenden 

Newsletter (jederzeit widerrufbar) gern auf dem Laufenden. Meld Dich >>>hier<<< an. 



- Beim Yoga kommt es nicht darauf an, dass Du Deine Zehen berühren kannst. Yoga ist vielmehr der Weg dahin -

 
 
 
E-Mail
Karte