Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

FRANZISKA KLEINER

Yogalehrerin BDY

Sozialarbeiterin


Drei Fragen an Franziska:


"Drei Fragen... wie die berühmten drei Wünsche..."


Was ist Yoga für Dich? Yoga ist für mich das ganze Leben, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen.
Verrätst Du uns Deinen aktuellen Ohrwurm? Musik ist meine zweite Leidenschaft, mein derzeitiger Ohrwurm ist "Mariannderl anderl anderl aus dem Wachauer Landerl Landerl...usw".
Wo und wie lebst Du? Frei nach dem Motto: "Lebe wild und gefährlich" habe ich meine Lebenssituation vereinfacht und bin vor nunmehr vier Jahren in einen Zirkuswagen gezogen. The simple life...






Was ist sonst noch wichtig? 

Was uns vom Raum für Körper, Geist und Herz auszeichnet sind wir in unserer Unterschiedlichkeit und dass unsere Vision sich erweitert hat. Wir möchten verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten Raum (im sprichwörtlichen Sinne) geben und Verbindung herstellen. Verbindung ist, was jeder Einzelne und die Welt braucht.


Kontakt zu Franziska unter franschkakleiner@web.de oder 0177 8374972


ANGEBOTE VON FRANZISKA

Franziskas regelmäßige Kurse:

Montag, 17Uhr30 bis 19Uhr

Montag, 19Uhr30 bis 21Uhr

Dienstag, 8Uhr15 bis 9Uhr45


Unregelmäßig stattfindende Workshops und offene Stunden findest Du in unserem Veranstaltungskalender oder bei >>>Workshops.

Körperarbeit:

Einzelsessions, die ganz auf Dich abgestimmt sind. Mehr Infos >>>hier.


 
 
 
E-Mail
Karte