Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

ANNE THORAND

Yogalehrerin BDfY

Kinderyogalehrerin AYA

Referentin beim DRK

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur und Lichtplanerin


Drei Fragen an Anne:


Was ist Yoga für Dich? Ein Weg, im Alltag zu mir zu kommen.
Welches ist Deine Lieblings-Asana und warum? Ich liebe das Krokodil, weil es so unendlich viele Möglichkeiten gibt, es zu praktizieren. Du hast Schmerzen im unteren Rücken? Stell die Beine breiter auf und wieg die Knie hin und her – eine tolle Eigenmassage. Wenn Du in die Dehnung und Länge Deiner Flanken kommen willst, dann lass Dich langsam ganz hineingleiten und verharre – herrlich hingebungsvoll. Und die Variante, in der Du noch den Brustmuskel dehnen kannst, die zeige ich Dir gern in einer meiner Stunden *lach*.

 

Wer darf nicht fehlen? Mein Sohn und der Papatän, den ich liebe, die Verbindung zu meiner inneren, wilden Frau, Freundinnen und Schokolade.

 


Was ist sonst wichtig?


Ich bin kein Coach und keine Heilerin. Ich bin weder Therapeutin noch besonders sportlich. Ich kann keine Aura sehen und auch kein Zertifikat in irgendeiner Wissenschaft vorweisen. Ich vergesse die Ergebnisse von empirischen Studien, die dieses oder jenes beweisen sollen. Ich weiß nicht, was Du fühlst und werde einen Teufel tun, Dir zu sagen, was Du denken oder fühlen solltest.

Aber ich kann mitfühlen. Ich kann mein Herz weiten und den Raum öffnen für das, was gerade ansteht. 

Mein eigener Weg zu Erkenntnis und Heilung, den ich immer weiter gehe - mutig manchmal, manchmal mit Unterstützung - macht mich weich, Dich (wenn Du magst) zu begleiten. Weil es mich interessiert, wer Du bist. was Dich umtreibt. Was für Erfahrungen Du gemacht hast. Wo Du in der Welt stehst und was Deine Träume sind. Wie Dein Blick auf etwas fällt und was ihn verändert.

Die Verbundenheit ist alles, was wir brauchen. Let´s connect.


Kontakt zu Anne unter anne@yoga-in-ebringen.de oder mobil unter 0177 - 2535657


ANGEBOTE VON ANNE

Annes regelmäßige Kurse:

Montags, 10Uhr bis 11Uhr30

Dienstags, 18Uhr bis 19Uhr30

Donnerstags, 7Uhr20 bis 8Uhr20

Donnerstags, 10Uhr bis 11Uhr30

Donnerstags, 18Uhr bis 19Uhr30

Donnerstags, 19Uhr45 bis 20Uhr45 (nur für Männer)

Einzelstunden: ich freu mich, wenn ich Dich bei einer konkreten (Yoga-) Frage unterstützen darf. 


Reisebegleitung: alles zu diesem wunderbaren Angebot findest du >>>hier.



 
 
 
E-Mail
Karte